Damaged-buildings-in-Rakiraki 600x375

 29.02.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FIJI BRAUCHT UNSERE HILFE!

wie Ihr sicherlich bereits aus den Medien erfahren habt, wurden die Fiji-Inseln vergangenes Wochenende von einem verheerenden Tropen-Sturm heimgesucht. Der Zyklon hinterließ eine Spur der Verwüstung, tötete und verletzte zahlreiche Menschen, zerstörte Wohnhäuser und beschädigte die Infrastruktur der Inseln schwer. Viele Menschen sind immer noch ohne Strom und Trinkwasser und von jeglicher Verbindung zur Außenwelt abgeschnitten. Eine sehr geroße Anzahl von ihnen leben derzeit in überfüllten Evakuations-Lagern, da die Häuser, in denen sie lebten, zerstört wurden.

Es war der heftigste Tropen-Zyklon, der in der Geschichte der Pazifik-Inseln jemals aufgezeichnet wurde, er erreichte Geschwindigkeiten bis zu 325 km/h. Das Gebiet von Rakiraki, wo sich Vishwaguruji und unsere Yogagruppe vergangenes Jahr für mehrere Wochen aufhielten, ist ebenfalls zum Teil von der vernichtenden Kraft des Sturms betroffen.

Im Auftrag des International Sri Madhavananda Ashram Fellowship of Yoga in Daily Life und des Swami Madhavananda World Peace Council wenden wir uns an unsere internationale Yoga-in-Daily-Life-Gemeinschaft mit der Bitte um finanzielle Hilfe für den Wiederaufbau der Häuser und der Infrastruktur in den zerstörten Gebieten der Fiji-Inseln.

Die Yoga-Zentren von Yoga in Daily Life auf der ganzen Welt sammeln Spenden, um den Bewohnern der Fiji-Inseln schnelle Hilfe leisten zu können. Eure Spenden werden an eine karitative Non-Profit-Hilfs-Organisation auf den Fiji-Inseln weitergeleitet, welche sich vor Ort um die Versorgung der Einwohner mit Nahrungsmitteln und Wasser kümmert und das Baumaterial für die schwer betroffenen Gebiete bereitstellt.

Es wird dringend Hilfe benötigt! Bitte nehmt Verbindung zu Eurem Yogazentrum auf und spendet. Vielen Dank.

In Dankbarkeit
Die Vorstände des International Sri Madhavananda Ashram Fellowship und des Swami Madhavananda World Peace Council